Apple-Store-Eröffnung im CentrO Oberhausen am Samstag

Ein Pflichttermin für alle Apple-Fans und T-Shirt-Abstauber ist die Apple-Store-Eröffnung im CentrO Oberhausen an diesem Samstag (25. September 2010). Los geht’s um 10 Uhr. Ich werde mir vielleicht ein paar Verrückte schnappen und mir anschauen, wie eine lange Apple-Store-Eröffnungs-Menschenschlange aussieht. Vielleicht nehme ich auch mein MacBook mit, das nach dem TopCase-Ersatz schon wieder blau verfärbt ist. Die Leute von macnotes aus Bochum sind wohl auch am Start.

Insgesamt könnte es lustig und voll werden.

Flattr this!

Letzte Änderung am: 13.09.2011

Category: Draußen, Konsum, Mac & iPhone, Veranstaltungen

Schlagwörter: , , ,

-
Michel ist der Autor des Pixelscheucher-Blog und hat Blogerfahrung seit 2014. Er arbeitet in Essen als Frontend-Entwickler und -Designer. mehr über Michel und den Pixelscheucher.

Comments

  1. Ich glaub mir wird es wohl zu stressig sein :D Aber eigentlich eine Überlegung wert… der erte in NRW… hmmm… vielleicht sieht man sich :D

  2. Oppppppfer!

  3. und wie wars?^^

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published / Required fields are marked *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>