Apple-Store-Eröffnung im CentrO Oberhausen am Samstag

Ein Pflichttermin für alle Apple-Fans und T-Shirt-Abstauber ist die Apple-Store-Eröffnung im CentrO Oberhausen an diesem Samstag (25. September 2010). Los geht’s um 10 Uhr. Ich werde mir vielleicht ein paar Verrückte schnappen und mir anschauen, wie eine lange Apple-Store-Eröffnungs-Menschenschlange aussieht. Vielleicht nehme ich auch mein MacBook mit, das nach dem TopCase-Ersatz schon wieder blau verfärbt ist. Die Leute von macnotes aus Bochum sind wohl auch am Start.

Insgesamt könnte es lustig und voll werden.




Flattr this!

Veröffentlicht von

Michel Balzer

Michel ist der Autor des Pixelscheucher-Blog und hat Blogerfahrung seit 2004. Er arbeitet in Essen als Frontend-Entwickler und -Designer in einer kleinen Agentur. mehr über Michel und den Pixelscheucher.

5 Gedanken zu „Apple-Store-Eröffnung im CentrO Oberhausen am Samstag“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *