Kategorien
Linktipps

Linkscheucher 16

Eine weitere Linkpackung für euch.

S-XL Kuchenform – Immer das passende Stück Kuchen | AusgefalleneSachen.com
Das nenne ich mal aus dem wahren Leben gegriffen

Google to add HTML5 support to YouTube | Business 2.0 Press
Jetzt auch YouTube-Videos mit HTML5 einbinden. Yes!

Der E-Postbrief – Die Gelbe Gefahr? | G! – gutjahr’s blog

We like that » Blog Archiv » Rap ohne Weitsicht, uhh, ich weiss nicht.

Understanding border-image | CSS-Tricks
Herrje. Aber geil.

iPhone 3G/3GS mit iOS 4 beschleunigen: Bei Performanceproblemen Spotlight optimieren
So gehts. Hab Mails, Nachrichten und Notizen ausgeschaltet, sollte erstmal reichen.

Photo-Challenge #2: Vergänglichkeit – die Ergebnisse | Jeriko
Sehr schöne Sachen dabei.

Privatisierte Autobahnen: Deutschlands gefährlichste Straße | Auto | ZEIT ONLINE

yalook Trendmap – was kauft Deutschland? – fashionpuppe.com

The Psychology of Happy Passwords – Blog – Our Writing – Ordered List
Glückliche Passwörter machen … glücklich :)

Meine delicious-Links vom 19.07.2010 bis 25.07.2010:

Kategorien
Twitter

Passwort ändern – die Qual mit Twitter

Seit Anfang dieser Woche habe ich mir vorgenommen, meine Passwörter zu ändern – auch weil mich unter anderem Twitter dazu aufrief, da mein Profil unter Verdacht stand, gephisht zu sein. Zwar wurde mir durch diese tollen Passwort-Analyse-Tools, die es so gibt, immer gesagt, dass meins toll ist, aber nun ja, irgendwann ist auch dies geknackt und überhaupt. Außerdem soll man ja auch nicht das gleiche Passwort auf jeder Seite verwenden, was ich bis dato tat. Ähem.

Richtig lustig wurde das Kennwort ändern bei Twitter, da im Hintergrund noch Echofon lief, welches munter die alten Zugangsdaten an Twitter versandte. Und zwar so oft, dass mein Accout erstmal eine Stunde locked war. Tolle Wurst. Also, merken: Wenn du dein Kennwort bei Twitter änderst, stelle sicher, dass sich deine Desktop-/iPhone-/Handheld-Clients nicht mit den alten Daten verbinden und du schnellst möglichst – vor dem nächsten Timeline-Refresh oder so – die Zugangsdaten änderst.

(Keine Passwörter mehr vergessen oder merken: 1Password von AgileBits Inc.)