Kategorien
Linktipps

Linkscheucher 24

Wow, hab ich wirklich einen ganzen Monat lang keinen Linkscheucher rausgehauen? Nun denn, ab gehts, dicke volle Linkpackung:

Kategorien
Allgemein

Schlaf.

Schlaf ist eine tolle Sache. Nur blöd, wenn man nicht einschlafen kann und noch mindestens drei Stunden wach liegt. Noch blöder wird es, wenn sich die Decke durch das ständige hin- und herwälzen zu einer undefinierten Wurst verformt und somit vorne und hinten nicht passt. Aber richtig blöd wird’s erst, wenn man, sobald das Wurstproblem behoben wurde, von einer Mücke vollgesummt wird, die sich nicht entscheiden kann, ob sie jetzt lieber den Zeigefinger, das Ohr oder doch die Nasenspitze nimmt um einem das schlaflose Blut aus dem Adern zu saugen, damit Sie ihre blöde Mückenfamilie ernähren kann.

Gute Nacht!