StudiVZ/MeinVZ Buschfunk

Der Buschfunk von StudiVZ/MeinVZ – übrigens großartig von Facebook von Twitter geklaut abgeguckt – ist schon „lustig“ ;-)

Twitter macht dann doch mehr Spaß.




Flattr this!

Letzte Änderung am: 06.03.2012

Category: Netzkultur

-
Michel ist der Autor des Pixelscheucher-Blog und hat Blogerfahrung seit 2004. Er arbeitet in Essen als Frontend-Entwickler und -Designer in einer kleinen Agentur. mehr über Michel und den Pixelscheucher.

Comments

  1. Ach, ist doch so auffällig, dass das nicht mal eine Erwähnung wirklich wert ist.

    Nervt ein wenig das Teil, weil dort manche Leute insider Gespräche führen und ich nicht mithören kann, was der Freund eines Freundes geantwortet hat…

  2. Ich habs auch ausgeblendet, weils nervt und es mich nicht sonderlich interessiert. Du Stalker! ;)

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published / Required fields are marked *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>