12 Tage Geschenke: Wissen, was kommt.

Dank Marcel Böttcher wissen wir nun alle, was uns innerhalb der nächsten Tage während der 12 Tage, 12 Geschenke-Aktion von Apple erwartet:

Die Telekom hat den großartigen Stunt hingelegt, auf Ihrer Vorschauseite zu Apples 12 Tage 12 Geschenke-Aktion (http://bit.ly/smB0CE) alle Thumbs vorzubauen und diese aufsteigend nummeriert abzulegen. Daher wissen wir nun schon vorher was kommt.

Damit das auch diejenigen unter euch mitbekommen, welche vielleicht nicht bei Google+ sind, hier die geleakte Liste:

Solltet ihr also vorhaben, euch eines der oben genannten Dinge demnächst anzuschaffen, lohnt es sich, noch eine Weile zu warten, da es diese dann eventuell kostenlos gibt … sollte sich Apple nicht noch kurzerhand umentscheiden und die Liste aufgrund des Auffliegens abändern.

(via)




Ein Gedanke zu „12 Tage Geschenke: Wissen, was kommt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.