Zum Inhalt

Blümchen vs. DSDS

Update, 19.04.2010: scheint ja wirklich zu klappen, zumindestens in den iTunes-Charts befindet sich Blümchen auf Platz 3.

Zum gestrigen DSDS-Finale läuft die Aktion, Blümchen (Jasmin Wagner) mit Boomerang höher in den Charts zu positionieren als den Sieger von DSDS, dessen Namen ich nicht mal kenne. Da ich DSDS aber seit Jahren für eher fragwürdig halte, ist das eine begrüßenswerte Aktion ehrlichen 90-er Jahre Eurodance von Blümchen gutzuheißen und zu fördern. Und zugegeben, niedlich ist sie ja schon, ich war immer hin und weg damals, als sie das Disney-Vormittagsprogramm auf RTL moderiert hat.

Boomerang bei iTunes, Boomerang bei Amazon, Facebook-Gruppe

Danke an BlogohneNamen zum nochmal drauf aufmerksam machen.

Boomerang

Price: EUR 1,29

4.7 von 5 Sternen (50 customer reviews)

1 used & new available from EUR 1,29

Published inMusik

6 Comments

  1. Matt Matt

    Hoffentlich lassen sich auch genügend Leute mobilisieren, dass Boomerang an DSDS vorbeizieht :)

  2. Matt Matt

    @Basti jetzt mal nicht so negativ. Was die Engländer können, können wir schon lange :)

  3. Nette Aktion aber ich glaube nicht all zu sehr von Erfolg gekrönt… So was klappt nur in England!

  4. Am Samstag Abend hat Menowin eine klar bessere Leistung als Merhzad gebracht. Reduziert man seine Entscheidungsgrundlage auf diesen einen Abend, so liegt Menowin klar vorne.

    Auch bei der Verkündung des Siegernamens zuckte Menowins Arm schon nach oben, bis er realisierte, das er doch nicht der Gewinner ist.

    Ob die Bildzeitung ihren Teil dazu beitrug, die Zuschauer diue Gesamtleistung über Wochen mit einbezogen oder ob Merhzads “Baby” den Ausschlag gab… Wer weiß das schon.

    Ich pers. war für Mehrzad, dachte aber auch, das er verlieren würde. Die Überraschung als er als Sieger ausgerufen wurde war auch bei mir sehr groß!

    Onassis

  5. Stefan Kotterba Stefan Kotterba

    Single gerade runtergeladen :D

    Wie ein BOOM BOOM BOOM BOOM BOOOMERANG !

    ich hab gestern mal nen bischen recherschiert was die DSDS Gewinner der letzten jahre alle gemeinsam haben !
    Es gibt sie nicht mehr wirlklich.

    Waren eh alle nicht der Brüller bis auf dieser Alexander Klaws, und den fand ich wohl nur gut weil ich mit ihm im Sommer 2003 Während der YOU in Essen Formel 1 geschaut habe^^

  6. Matt: immerhin liegt es schon mal auf Platz 3. Gestern zumindestens.

    Basti: siehste ja ;)

    Onassis: danke für den Kommentar, den du auch anderswo immer und wieder postest. Ich hab mal deine URL geändert, den Kommentar lass ich aber drin. Wobei ich bezweifle, dass du das hier lesen wirst.

    Stefan: sah Alexander Klaws nicht sogar aus wie Schuhmacher? Das würde das Formel-1-gucken erklären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.