Der alljährliche DSL-und-Kabel-Verbrauchs-Post, Edition 2020

Wie schon die vergangen Jahre (2019, 2018201720162015) hätte ich hier mal eben meinen unseren jährlichen Gebrauch von DSL-Volumina auflisten können. Durch einen Umzug Mitte des Jahres, bei dem von VDSL auf Kabel und somit auch der Router gewechselt wurde, gibt es für einen großen Zeitraum keine Zahlen. Tja.

Mittlerweile steht hier wieder eine Fritz!Box* die mitzählt, von daher könnte diese Reihe nächstes Jahr wieder aufgelegt werden. Falls ihr Entzugserscheinungen habt, hat Dennis ein paar Zahlen für euch.

* = Werbelink, wenn ihr da was bestellt, bekomme ich eine kleine Provision, der Preis ändert sich für euch nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.