Zum Inhalt

Qualitätsoffensive. Oder sowas.

UARRR: Schaute mir die ersten sechs Seiten an und fand keinen guten Artikel. https://pixelscheucher.de

Alles im übrigen nicht so weinerlich gemeint wie es sich vielleicht liest.

Womit er durchaus Recht hat(te) – aber hey, selten wuchs eine Analytics-Kurve so derart an. Wenn man sich hier durchklickt, kommt man zu dem Schluss, dass sich die letzten Beiträge eigentlich nur um Nichtigkeiten drehen. Keine spannenden Themen, uninteressanter Blödsinn mit weniger Mehrwert als alle Big-Brother-Staffeln zusammen und … joah.

Das muss sich irgendwie ändern und ein sonderlich gutes Licht wirft es ja auch nicht unbedingt auf mich. Zur Ablenkung von anhaltender Themenlosigkeit halt mal ein paar alte Beiträge die zumindestens etwas Mehrwert haben:

Einer der auszog – das leider etwas tote Umzugsblogs von mir

Instapaper– Artikel und Blogs sammeln und später lesen – durch die Read-Later-Funktion in iOS 5 und dem neuen Safari-Browser etwas obsolet geworden aber immer noch superpraktisch, vor allem auch in Reeder for Mac und iPhone integriert. Ich möchte die Tage noch ein Instapaper-Icon über oder neben jeden Artikel packen, hab aber gerade ganz andere Sorgen.

Michel, was liest du eigentlich zur Zeit?

117 km – das nächste Atomkraft in DEINER Nähe

Meine Karte bisher besuchter Länder und Städte – muss unbedingt mal wieder verreisen :/

Ach, ich hab ja sogar mal rumgefragt worüber ihr hier gerne lesen möchtet, da ist bis heute ja sehr viel draus geworden. Verzeiht mir.

Die nicht ganz ernst gemeinte Anleitung für Stadtlogos. Übrigens schon gesehen, dass meine Heimatstadt Essen eine neue Website hat? Wurde auch mal Zeit!

Ein Klassiker: mein iPhone in Reparatur. Inzwischen ist am Ersatzgerät der Stummschalter defekt und ich konnte mich bisher nicht aufraffen, hierfür 99 EUR zu investieren.

Und weil es viele mit meinem Namen noch immer nicht hinbekommen: Dinge die ich nicht bin obwohl sie auch Michel heißen.

Und nicht zu vergessen: die verschiedenen Linkscheucher-Ausgaben. Und die Linksammlung zu einem sicheren WordPress.




Published inLinktipps

7 Comments

  1. Du bist eben total belanglos :D . Das musste erst jemand sagen? Noch belangloser find ich nur uaarr.. mittelmäßiger zeichner mit unglaublichen vielen leuten die ihn lesen.. warum eigentlich?

    • Nein, das war mir schon vorher bewusst, aber wenn Herr Alpha-Blogger das sagt, muss man das ja irgendwie mal verwursten. ;)
      Wollt den Screenshot ursprünglich weglassen aber hab ihn dann doch reingepackt.

      Alles nicht so weinerlich wie sich das anhört ;)

  2. Hey, ein berühmter Fuzzi hat was über dich gesagt. Natürlich postest du es. Hätte ich nicht anders gemacht.

  3. Morten Morten

    Pff, bei dir hat er wenigstens 6 Seiten geschafft. Bei mir würde er nach der 1. Seite schon einschlafen

  4. @Morten,

    ich wollte deinen lesen, doch leider fand ich den Abstand von der Überschrift zum Fließtext darunter so eng, dass ich angewidert die Seite verließ. Außerdem find ich sehr blöd das die Überschriften klein geschrieben sind!

    • Morten Morten

      danke für den hinweis mit dem abstand. ich werde es ändern. vielleicht. vielleicht aber auch nicht. also wohl eher nicht. und dass die überschriften klein sind, finde ich nicht, immerhin sind sie 24px groß.

  5. Lieber schlechte als gar keine Publicity, letztendlich hat er Recht und dieser Artikel macht es leider nicht besser… Aber wer bin ich, so etwas zu sagen. Gut das ich mir Qualität niemals auf die Fahnen schrieb und hey, hast ja immer noch das Sommerloch als Ausrede!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.