Zum Inhalt

Info

Ich und das iPhone ist ein Blog über das iPhone, dessen App- und Spiele-Angebot sowie Tipps und Tricks. Als Autoren sind hier Michel und Katharina unterwegs.

Warum das ganze?

Michel: Da mir der iPhone-Content beim Pixelscheucher zuviel wurde und ich ihn etwas auslagern wollte, ist „Ich und das iPhone“ entstanden. Hier möchte ich die ein oder andere App, Spiele und Zubehör für’s iPhone vorstellen.

Antworten auf nicht gestellte Fragen

Nein, das ist nicht die erste Seite die das macht, ja, vermutlich wird es mir (Michel) Spaß machen.

Ich selbst besitze noch ein iPhone 3GS, welches aber Anfang November durch ein iPhone 4S ersetzt wird. Ich freu mich drauf. Ha, endlich hab ich das 4S bekommen.

Ein Kommentar

  1. […] Ich und das iPhone ist ein Pro­jekt von Michel, der unter ande­rem auch auf Pixel­scheu­cher und nej­ne­j­nej aktiv bloggt. Zu einem wei­te­ren Blog kam es aus fol­gen­dem Grund Da mir der iPhone-Content bei [mei­nem ande­ren Blog] zuviel wurde und ich ihn etwas aus­la­gern wollte, ist ichunddasiphone.de ent­stan­den. Hier möchte ich die ein oder andere App, Spiele und Zube­hör für’s iPhone vor­stel­len. (via) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.