Das iPhone-Dock aus Papier machte gestern die Runde bei Twitter und ich werde es heute im Laufe des Tages nachbauen – hab ich mir zumindestens vorgenommen. In den Kommentaren dazu wird übrigens empfohlen, mindestens ein Papier mit 220g/m^2 Flächengewicht zu nehmen. (Keine Garantie auf diesen Satz wegen mangelnden Französisch-Kenntnissen ;-))

Iphone Paper Dock / Stand from Dessine moi un objet on Vimeo.

4 thoughts on “iPhone-Dock aus Papier

  1. Hm ich hab von 270g gelesen?! :)
    Aber nachbauen will ich es auch. Sobald ich wieder gesund bin – sag mir wie es gelaufen ist und ob es sich lohnt!

  2. Coole Idee!

    Allerdings sollte man die Angabe zum Papiergewicht durchaus ziemlich ernst nehmen, wenn man tatsächlich nen Handy draufstellen will ;-)

  3. funktioniert super, hab noch n dickeres papier gefunden, waren glaub ich 270g. Nur ich muss die Version noch mal umbauen, da ich das alte ipod Kabel benutze und da ist ja der anschluss ein bisschen höher.

Comments are closed.