Zum Inhalt

Reise-Stöckchen (Update)

Der Michael Michel hat ein Stöckchen von Herrn Scheuer bekommen. Diesmal gehts um Reiseziele, die kann man bei World666 auswählen und als Karte generieren lassen.

Weltkarten-Stöckchen

Doof ist, dass man Nordamerika nur als ganzes auswählen kann, ich war bisher nur in Kalifornien (Las Vegas, San Francisco, Los Angeles) und im Renterparadies Florida.

Update! Meine bisherigen Reiseziele waren: Mallorca, Tunesien, Lanzarote, Kalifornien, Florida, Rhodus, Tours und Amsterdam (bin Nichtraucher!).

Ich geb das Stöckchen weiter an Bernhard Vogler (auch wenn er keinen Blog hat) und an meine Besucher ;) Auf gehts!

Published inStoeckchen

2 Comments

  1. Danke für das Stöckchen mit dem ich so unglaublich viel anfangen kann! ;-)

    Naja, erwähne momentan doch ein Blog einzurichten (wenn auch weder über mein Leben noch Webdesign – lass dich überraschen).
    Aber wenn ich es denn einrichte, trage ich es nach, OK?

  2. Geht klar :)

    Bin auch gespannt was du da groß ziehen wirst.

Kommentare sind geschlossen.