Zum Inhalt

4. Oktober 2011

Update vom 16. Oktober: das iPhone 4S wurde vorgestellt, was ein guter Ersatz für das 3GS sein wird und ich direkt am zweiten Vorbestellungstag bestellte.

Wenn am 4. Oktober das neue iPhone gerüchterweise von Tim Cook vorgestellt wird, gibt es keinen Grund, es mir ein paar Tage danach nicht zum Geburtstag zu schenken.

Und kommt mir hier nicht mit Android-Handys an.




Published inMac & iPhone

5 Comments

  1. Stefan Stefan

    Also ich mag Android :D

  2. iPhone 5? Die reden alle immer vom „Smartphone der Zukunft“.
    Da gibt’s bei der Telekom sogar schon Premierentickets für :D

  3. Ich will das Scheißteil jetzt endlich haben. Mein 3GS nervt mich mittlerweile nur noch, so lahm wie das manchmal ist …

    Liebe Grüße,
    Katharina

    • Da bist du nicht allein, hab mit dem 3GS die gleichen Probleme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.