Bis Freitag verweile ich in Berlin, von daher wünsche ich allen Lesern eine schöne Restwoche. Wenn ich’s hinbekomm’ mach ich auch ein paar Fotos vom Trip und sie lad sie anschließend bei flickr hoch, damit da mehr als ein paar Screenshots zu sehen sind ;)

Dickes B oben an der Spree
im Sommer tust Du gut und im Winter tut´s weh — Seeed – Dickes B (lief vorhin sogar als erstes im Radio)

Hoffentlich wird es nicht noch kälter da oben als es jetzt schon ist. Dicke Jacke und Pullis sind aber eingepackt. Ich wünsch euch was :)

Kommentare werden ab jetzt erstmal moderiert, man weiß ja nie …

Ich überlege noch, ob ich mich von Twitter per SMS vollquatschen lass. 250 SMS kann man ja empfangen pro Monat.

3 thoughts on “Ab nach Berlin

  1. na dann viel Spass in Berlin

    Dickes B oben an der Spree
    im Sommer tust Du gut und im Winter tut´s weh — Seeed – Dickes B mitsing

Comments are closed.