Svenja hat eine Wohnung gefunden!

Meine sehr gute Freundin Svenja sucht spontan eine Wohnung in Hamburg zum 01.12., vielleicht könnt ihr da ja helfen:

Suche Wohnung in Hamburg! Bis 50 Quadratmeter.
Maximal 350 Euro Kaltmiete.
Stadtteil erstmal egal.
Besichtigungstermine 19.+20.11.2011.

Meldet euch hier per Kommentar, per Mail an mich oder direkt bei Svenja, siehe Link oben. Danke!

Helft ihr, verbreitet es, zieht für sie aus!

Verkauft!

So, einfach mal den Artikel-Text zu meinem Schreibtisch bei ebay reingepfeffert:

Dieser Schreibtisch hat mich die letzten 4 Jahre begleitet. Jetzt sind wir umgezogen und ich habe keinen Platz mehr für ihn. Vielleicht findet sich ja hier ein Käufer.

Rechts auf dem Schreibtisch befindet sich ein Klebestreifen, da der Schreibtisch in der Ausstellung stand, hier klebte das Preischild oder so. Kann man aber sicherlich noch mit Nagellackentferner entfernen. Ansonsten ist der Schreibtisch aber in einen gutem Zustand und hält bestimmt noch einige Jahre.

Man hat sehr viel Platz um einen Monitor, einen Laptop und ein paar andere Dinge abzulegen. Auch eine große Schneidematte passt wunderbar, ideal für den Bastelfreund ;)

Der Winkel des Schreibtisches beträgt ungefähr 120°, hab ich nicht genauer gemessen. Ist aber praktisch, wenn man Kabel hat. Mit dabei ist auch ein Aktenhalter, der aber nicht genommen werden muss, fehlen auch zwei von vier Schrauben.

Abholung wäre in Mülheim an der Ruhr-Selbeck. Auseinanderbauen ist natürlich erlaubt ;) Da privat, keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.

Update: Man sollte diesen Artikel nicht all zu ernst nehmen, ich bin immer noch Kunde ;)


Ich bin ja Citibank-Kunde, relativ zufrieden auch. Aber als ich eben das neue Logo und den neuen Namen sah, war mein erster Gedanke, dass mein Geld da nicht mehr sicher ist und lieber für Spaß verjubelt wird. Geht gar nicht. Sieht kindisch aus. Zeit für einen Bankwechsel, den ich eh vollziehen wollte.

Targobank-Logo

Zuerstmal wird aus der citi*bank die *TARGOBANK. Das knallt und schreit. Die Buchstaben sind mir zu protzig und wie gesagt schreiend, das Kreuz in der Mitte sieht aus wie ein strampelndes Kleinkind. Rot und blau sind mir echt zu dunkel, wirken auf mich schon konservativ, was dann schon wieder nicht zu der Schrift passt, die eher, ja, technisch und damit ja auch eher fortschrittlich-modern daherkommt. Hey, ein Phrasenschwein.

Tschüss Citibank. War okay mit dir. Irgendwie.