Verkauft!

So, einfach mal den Artikel-Text zu meinem Schreibtisch bei ebay reingepfeffert:

Dieser Schreibtisch hat mich die letzten 4 Jahre begleitet. Jetzt sind wir umgezogen und ich habe keinen Platz mehr für ihn. Vielleicht findet sich ja hier ein Käufer.

Rechts auf dem Schreibtisch befindet sich ein Klebestreifen, da der Schreibtisch in der Ausstellung stand, hier klebte das Preischild oder so. Kann man aber sicherlich noch mit Nagellackentferner entfernen. Ansonsten ist der Schreibtisch aber in einen gutem Zustand und hält bestimmt noch einige Jahre.

Man hat sehr viel Platz um einen Monitor, einen Laptop und ein paar andere Dinge abzulegen. Auch eine große Schneidematte passt wunderbar, ideal für den Bastelfreund ;)

Der Winkel des Schreibtisches beträgt ungefähr 120°, hab ich nicht genauer gemessen. Ist aber praktisch, wenn man Kabel hat. Mit dabei ist auch ein Aktenhalter, der aber nicht genommen werden muss, fehlen auch zwei von vier Schrauben.

Abholung wäre in Mülheim an der Ruhr-Selbeck. Auseinanderbauen ist natürlich erlaubt ;) Da privat, keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.

Kurz notiert: Wir waren ja auf Wohnungssuche. Wie gesagt: waren. Eckdaten: 94m², 3 Zimmer, Garage, 2× Bad. Und: VDSL-möglich!

Heute haben wir dann schon mal ziemliche viele blaue Säcke, Holz und sonstigen Kram zum Recyclinghof gebracht. Dienstag dann nochmal.

Dem geneigten Wohnungs-Planer empfehle ich übrigens Google Sketchup und dessen zugehörige 3D-Sammlung, die auch einige IKEA-Möbel beinhaltet. Sogar MacBook und iPhone sind vertreten.