Svenja sucht eine Wohnung im Hamburg

Svenja hat eine Wohnung gefunden!

Meine sehr gute Freundin Svenja sucht spontan eine Wohnung in Hamburg zum 01.12., vielleicht könnt ihr da ja helfen:

Suche Wohnung in Hamburg! Bis 50 Quadratmeter.
Maximal 350 Euro Kaltmiete.
Stadtteil erstmal egal.
Besichtigungstermine 19.+20.11.2011.

Meldet euch hier per Kommentar, per Mail an mich oder direkt bei Svenja, siehe Link oben. Danke!

Helft ihr, verbreitet es, zieht für sie aus!




Veröffentlicht von

Michel Balzer

Michel ist der Autor des Pixelscheucher-Blog und bloggt seit ca. 2004. Er arbeitet in Essen als Frontend-Entwickler und -Designer in einer kleinen Agentur. mehr über Michel und den Pixelscheucher.

9 Gedanken zu „Svenja sucht eine Wohnung im Hamburg“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.