Zum Inhalt

Chaos-Stöckchen

Bedingt durch ein Stöckchen von Miriam (weil ich immer so nett kommentiere :D) muss ich euch heute leider mein Chaos auf dem Schreibtisch zeigen, allerdings nur im kleinen Format.

Normalerweise sollte mein Schreibtisch in etwa so aussehen:

Mein Schreibtisch

Realistisch betrachtet sieht es eher so aus:

Schreibtisch heute

Ich werd ihn in den nächten Tagen oder Stunden mal in Angriff nehmen und berichten ;)

Ach ja, vergessen: Ich schick das Stöckchen weiter an Tom S. Weber der sein Comeback für 2007 geplant hat und direkt mal mit sowas anfangen darf, dann bekommt der fleißig kommentierende Stefan die Gelegenheit uns einen Einblick in sein chaotisches Leben zu geben und ansonsten darf jeder mal, der heiß auf dieses Stöckchen ist ;)

Published inStoeckchen

4 Comments

  1. Miriam Miriam

    Hehe, das zweite Foto macht dich mir noch sympathischer ;)

  2. Stefan Kotterba Stefan Kotterba

    He He du has dir den Falschen Tag ausgesucht hab auch mal nen Unzensiertes Foto on gestellt :-)

  3. Also, wenn ich mein Schreibtisch veröffentlichen würde, wäre er auch aufgeräumt. Im Moment ist mein Arbeitsplatz total clean. Ich bin mit meinem ganzen Computer-Equipment in ein anderes Zimmer gezogen. Petra hat mich aus dem alten Zimmer raus geworfen!

  4. @Miriam: Und ich hab vorher noch ein wenig Platz gemacht ;)

    @Stefan: brav gemacht ;)

    @Herrn Scheuer/Horst (?): Dann mal her mit dem Foto ;)

Kommentare sind geschlossen.