Kategorien
Stoeckchen

Chaos-Stöckchen

Bedingt durch ein Stöckchen von Miriam (weil ich immer so nett kommentiere :D) muss ich euch heute leider mein Chaos auf dem Schreibtisch zeigen, allerdings nur im kleinen Format.

Normalerweise sollte mein Schreibtisch in etwa so aussehen:

Mein Schreibtisch

Realistisch betrachtet sieht es eher so aus:

Schreibtisch heute

Ich werd ihn in den nächten Tagen oder Stunden mal in Angriff nehmen und berichten ;)

Ach ja, vergessen: Ich schick das Stöckchen weiter an Tom S. Weber der sein Comeback für 2007 geplant hat und direkt mal mit sowas anfangen darf, dann bekommt der fleißig kommentierende Stefan die Gelegenheit uns einen Einblick in sein chaotisches Leben zu geben und ansonsten darf jeder mal, der heiß auf dieses Stöckchen ist ;)

4 Antworten auf „Chaos-Stöckchen“

Also, wenn ich mein Schreibtisch veröffentlichen würde, wäre er auch aufgeräumt. Im Moment ist mein Arbeitsplatz total clean. Ich bin mit meinem ganzen Computer-Equipment in ein anderes Zimmer gezogen. Petra hat mich aus dem alten Zimmer raus geworfen!

Kommentare sind geschlossen.