Zum Inhalt

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein frohes Weihnachtsfest und entspannte Festtage! Feiert schön, mampft euch den Bauch wampig und spielt mit euren Geschenken ;) Apropos, ich hab noch nicht alle Geschenke besorgt. Wie sieht es denn da bei euch aus?

Zum Ende des Jahres hin wird es vielleicht noch einen Rückblick auf das Jahr 2006 in diesem Weblog geben. Vielleicht auch nicht, je nachdem wie sich das einrichten lässt.

Also, nochmal ein frohes Fest und alles liebe!

Published inIntern

3 Comments

  1. Weihnachten? Geschenke? Scheisse da war ja was…

    Im Ernst, da ich bis gestern noch völlig auf meine Klausuren fixiert war, kann ich mich erst ab heute mal ansatzweise damit beschäftigen. Ich habs mit Weihnachten aber ohnehin nicht so wirklich, und mein „Geschenk“ bekommt Vater Staat in Form von Studiengebühren.

    Aber trotzdem Danke! :-) Haunse rein, ich wünsche ebenfalls ein schönes Fest.

  2. Ich muss jetzt auch nochmal auf Jagd gehen ;)

  3. Stefan Kotterba Stefan Kotterba

    Du erinnesrts mich da an was ich schu gerade mal aufs Datum das ist ja schon Übermorgen, oO ich muss noch ganz schön viele Geschenke besorgen ich wünsch DIR und allen anderen auch frohe Weihnachten

Kommentare sind geschlossen.