Zum Inhalt

Laptop-/Umhängetasche gesucht – Platz fürs MacBook und Schreibkram

Aktuell möchte ich ein wenig vom Rucksack wegkommen und suche daher eine Umhängetasche, in die unter anderem auch mein MacBook passt. Größtenteils werde ich ich sie auf dem Weg zur Arbeit und zur Berufsschule mitnehmen. Neben dem MacBook sollte auch noch Platz für Blöcke und Stife und eventuell noch ein Handyfach vorhanden sein, letzteres ist aber eher optional.

Vielleicht kennt ja jemand von euch einen guten Online-Store oder Läden in Essen und Umgebung (Bochum, Mülheim, Oberhausen, Gelsenkirchen), mal von Crumpler abgesehen, von denen ich übrigens den Gimp besitze.

Preislich bin ich mir noch nicht sicher, das 10-€-Teil von Irgendwo sollte es aber auch nicht sein. Immer her mit den Links und Empfehlungen!

Published inAllgemein

4 Comments

  1. Hm merkwürdig.
    Mit dem Thema beschäftige ich mich derzeit auch irgendwie. Mir gefällt die BaseCamp von NorthFace gut.

  2. Hab mich damit auch neulich erst beschäftigt… und bin dabei über folgenden Beitrag gestolpert:

    Die große unkomplette und so

    vielleicht hilft es Dir ja :-)

  3. Ich hab mir im Sommer die Tasche gekauft:

    Notebook-College

    Gefällt mir sehr gut, auch wenn es jetzt keine Spitzenmarke ist :) Ich brauch auch keine spezialtasche für 100€. viel zu oversized

  4. Die BaseCamp sieht so glänzend aus, das würd mich stören. Aber ansonsten ganz cool.

    Danke für die Liste, jetzt weiß ich noch weniger, welche es denn sein soll :D

    Die von Hama ist auch in Ordnung, vielleicht aber ein wenig zu schlicht.

    Muss aber auch noch mal durch Läden gehen und anfassen, geht ja sonst gar nüscht.

Kommentare sind geschlossen.