Zum Inhalt

Links von Delicious bloggen lassen mit Textpattern, RPC und so

Okay, ich habe versucht die Lesezeichen, die ich auf delicious.com hinterlege, täglich ins Blog wandern zu lassen. Leider scheint das nicht zu funktionieren und ich habe echt keine Ahnung warum. RPCURL stimmt, Passwort stimmt, Benutzername stimmt, Section stimmt auch … im Delicous-Backend bekomme ich folgende Nachricht zu Gesicht:

[03/02/09 05:00:02 PM -0800] Creating blog post at https://pixelscheucher.de/pfadzumrpcu/undsoweiter/index.php …ERROR: Failed due to XML RPC2 Exception: -32602 : server error. invalid method parameters

Hat da jemand Ahnung, was das sein könnte? Wahrscheinlich zu wenig Details, aber versuchen kann man es ja mal.

(Die Link-Postings sollten übrigens nicht in den Hauptfeed wandern um meine werte Leserschaft nicht auch noch damit zu verstören. Wo wir ja gerade mal das erste Video während des knapp 5-jährigen Bestehens hatten.)




Published inTextpattern