Zum Inhalt

Provider-Wechsel

Update, 25. Juni 2011: inzwischen bin ich bei domainfactory als Hoster gelandet und sehr zufrieden.

Ich habe mich vor ein paar Tagen von domain*go verabschiedet und bin zu HostEurope gewechselt. d*g hat sich bei der Kündigungsabwicklung einiges an Zeit genommen, dafür ging dann beim KK alles sehr schnell, nachdem ich bei HostEurope den Aktivierungscode eingegeben hatte. Ruck zuck lag die Domain bei HE.

Heute hab ich dann erstmal das nötigste wieder eingerichtet: E-Mail-Adressen, MySQL-Datenbanken, Verzeichnisse, Subdomains, WordPress, etc. Es fehlt allerdings noch ein großer Teil, aber das werde ich nun in Angriff nehmen. Hauptsache ist, dass WordPress und somit mein Weblog wieder läuft. Die Kommentare sind auch wieder offen, genauso wie Track- und Pingback.

Weil d*g so langsam war, gibts auch keinen Link :P

Published inAllgemein

3 Comments

  1. Hätte ich das gewusst, hätte ich dich als Werber angegeben ;)

  2. SkyD SkyD

    Kann es sein, dass die Seite nun spürbar schneller ist?

    Schön, dass der Umzug so reibungslos geklappt hat :)

Kommentare sind geschlossen.