Hallo, ihr kennt mich noch nicht, daher möchte ich mich kurz vorstellen: ich bin Katharina, 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wertheim. Ich blogge selbst auf kattitu.de, habe also schon Blog-Erfahrung. Da ich, wie Michel auch, stolze Besitzerin eines iPhone 4S bin und sein Projekt hier echt klasse finde, habe ich mich angeboten, ab und zu mit ein paar Beiträgen auszuhelfen. Dieser Beitrag hier soll dabei der Anfang einer hoffentlich tollen Zusammenarbeit sein!

In meinem ersten Beitrag soll es um Schutzmöglichkeiten fürs iPhone gehen. Das liebste Stück ist doch teilweise sehr empfindlich, denkt man zum Beispiel an die Glasfront, welche gerne mal springt, sollte man es unvorsichtigerweise einmal fallen lassen. Anfangs ist man natürlich noch unglaublich vorsichtig, was das Smartphone angeht, doch irgendwann wirft man es doch schon etwas schicksalsherausfordernd aufs Bett, in der Hoffnung, dass es nicht nochmal abhebt und gegen die Wand knallt (in dem Stadium bin ich zur Zeit schon!).

Read More