Zum Inhalt

Und auch ich habe ein iPhone-5-Premierenticket von der Telekom (Update)

Update vom 12 . September 2011: sehr interessant fand ich ja folgenden Kommentar auf Bits und so, der aus Sebastian Winklers Feder Tastatur stammt:

Premieren-Ticket. Ich habe mich ein wenig durch die Hotline gefragt und bekam nach längerem Diskutieren die Antwort, dass es ein Marketing-Gag der PR-Abteilung ist und man nur in den Newsletter für “Moderne Smartphones“ eingetragen wird und dann informiert wird, sobald das neue iPhone kommt!

Könnte was dran sein. Aber schön zu wissen, dass ich dem Pferd nicht alleine aufgesessen bin, sondern auch beispielsweise Jens (siehe unten) und Katharina. Wenn es denn ein Pferd ist.

Und auch ich hatte dann gestern ein Premierenticket von der Telekom im Briefkasten. Auch wenn im Schreiben, das diesem beigelegt war, immer nur vom „Smartphone der nächsten Generation“ die Rede ist, war und ist wohl jedem, allein schon durch die ganze Berichterstattung, klar, dass es sich hierbei um das iPhone 5 handeln muss.

Ob das iPhone 5 wirklich so heißen wird, weiß man natürlich auch noch nicht, aber wenn es rauskommt, kann in der Schlange im Telekom-Shop winken, die kein Premierenticket hat. So ist es wohl gedacht.

Mein 3GS lahmt nach zwei Jahren so langsam herum. Meine Vermutung ist ja, dass Apple entweder ab Werk oder mit jedem neuen Software-Update eine Geschwindigkeitsdrosselung von Hard- und Software eingebaut hat, aber das ist pure Spekulation und Gedankenwirrwarr meinerseits. Beweisen kann ich es nicht, aber vielleicht schaut ihr euch in dem Zusammenhang mal was zu Product Lifecycle Management an – irgendwo auf meinem Rechner wartet da auch noch ein Beitrag aus einer der ÖR-Mediatheken zum Thema darauf, angeschaut zu werden.

Wie auch immer, ich freue mich auf ein neues iPhone 5. Oder 4GS.

(Auf das Premierenticket hat mich übrigens Jens gebracht. Danke dafür!)




Published inMac & iPhone

7 Comments

  1. Premieren-Ticket der Deutschen Telekom (T-Mobile) für das neue Apple iPhone (5) gerade bestellt! / 2. Update: SIM-Lock und Erfahrungen…

    Bestellt! Das da oben1 ist die Bestätigung – ich habe so eben das Premieren-Ticket der Deutschen Telekom bestellt. Wie auch im vergangenen Jahr, als das neue Apple iPhone 4S auf den Markt kam (aber viele damals noch vom iPhone 5 sprachen), h…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.