Zum Inhalt

Ah ja, jetzt selber wegzensieren?

Hey Politiker,

wir finden’s alle total scheiße, dass ihr das Internet zensieren wollt und deswegen zensieren wir jetzt euer Internet und ihr könnt nicht mehr lesen, was wir schreiben und eventuell finden sich darunter sogar gute Argumente gegen die Netzsperren, aber ihr wollt das ja nicht lesen, deswegen lassen wir euch das nicht lesen und dann werdet ihr bestimmt so trotzig wie wir es gerade sind.

Hochgrauenvoll
Wer auch immer

Ne, mal ehrlich? Was genau bringt’s, dass ihr eure Blogs vor Politikern zensiert?

Nur weil die Politik sich mit ihren fucking Netzsperren lächerlich gemacht, macht ihr euch jetzt auch lächerlich?

Und vor allem, was ist mit dem Politikern, die über diese IP-Adressen, die ihr sperrt ins Netz gehen aber GEGEN die Netzsperren sind? Alberne Scheiße, das!

Published inNetzweltPolitik