Zum Inhalt

Alles Gute! Alles Gute?

Vor 4 Jahren – plus ein Tag – gings hier los. In dieser Zeit sind 575 Artikel im Weblog geschrieben worden, ca. 1190 Kommentare und Trackbacks eingegangen und die ein oder andere Bekanntschaft geknüpft worden.

In letzter Zeit flauts leider ein wenig ab, was einerseits heißt, dass ich keine Linkschleuder betreibe, andererseits aber auch bedeutet, dass ich kaum Zeit habe, finde oder mir genehmige. Das ist schade. Ich möchte mir da auch nichts vornehmen, was ich eh nicht halte, wie man ja schon beim geplanten aber nie erledigten Redesign sehen konnte ;) Ab und an hatte ich auch schon überlegt erstmal auszusetzen oder ganz neu mit einem anderem Projekt anzufangen, aber selbst dafür fehlt mir die Zeit und Muße.

Auch die Reaktionen auf die Beiträge schwinden, was mich vermuten lässt, dass das was ich hier veröffentliche nicht wirklich interessant, bahnbrechend oder gar spannend ist. Also konkret in den Raum gefragt: Was möchtet ihr lesen?

Vielleicht reichen auch die zwei Wochen Urlaub die ich vor mir habe aus, um neue Energie zu tanken. So, fünf Euro ins Phrasenschwein und ich schau mir mal an, was man hier oder woanders machen könnte.




Published inPersönliches