Zum Inhalt

Mini-Jahresrückblick 2008

Das Jahr im Blog.

Dieses Jahr begann mit der Webkrauts-Umfrage für Webschaffende und der ersten erfreulichen Neuigkeit im Jahr: Ich unterschrieb meinen Vertrag zur Mediengestalter-Ausbildung.

Der Februar brachte nur ein Update auf Textpattern 4.0.6, inzwischen wurde 4.0.7 veröffentlicht. Dafür nahm ich im März am BarCamp Ruhr teil.

Im April wurden die Ergebnisse der Webkrauts-Umfrage veröffentlicht und im Mai hab ich mein Weblog aufgeräumt.

Im Juni konnte ich mir endlich einen neuen Rechner kaufen. Es wurde ein “MacBook:“https://pixelscheucher.de/weblog/mac-kauf-die-planung mit dem es immer noch Spaß macht zu arbeiten und zu tun.

Im Rest des Jahres war hier leider nicht soviel los. Das lag einerseits an wenig Zeit (Ausbildung, Verabredungen) und wahrscheinlich daran, dass ich den meisten Kram dann doch nur bei Twitter oder Friendfeed ablieferte. Fürs nächste Jahr nehm ich mir aber vor, wieder mehr zu bloggen statt zu mikrobloggen – auch mit einem Blick auf die Werbeeinahmen.

Zum Schluss dann noch die Besucherzahlen 2008 bisher:

Published inAllgemein

Ein Kommentar

  1. Das sind doch recht anständige Stats. Viel Erfolg fürs Jahr 2009.

Kommentare sind geschlossen.