Zum Inhalt

Analogien

So cool Pixelscheucher auch klingen mag, der bisherige Content passt so überhaupt nicht dazu. Okay, in Videos und Fotos werden quasi Pixel hin- und hergescheucht. Und auch auf dem iPhone gibts Pixel. Aber nun ja, ich würde hier eher was hippes agenturiges erwarten. Oder zumindestens ne One-man-selbstständiger-(Web)-Designer-Show. Oder so. Also überdenken wir das ganze nochmal, suchen uns vieeelleicht einen anderen Domainnamen und machen diesmal alles richtig.




Published inAllgemein

3 Comments

  1. ach du musst dich nur an deine Domain gewöhnen! Mach dich mir ihr vertraut und werdet eins ;-)

  2. Nils Nils

    Oder Du wechselst einfach mal die Logins Deiner zwei Seiten, crossposting sozusagen, dann könnte es wieder passen ;)


  3. blogzicke: ach du musst dich nur an deine Domain gewöhnen! Mach dich mir ihr vertraut und werdet eins ;-)

    Ich mag den Domainnamen ja :/

    Nils: Oder Du wechselst einfach mal die Logins Deiner zwei Seiten, crossposting sozusagen, dann könnte es wieder passen ;)

    Nein, das wärs auch nicht. Mal davon ab dass ich deinen Vorschlag nicht versteh :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.