Kategorien
Kommunikation

ARD-Corporate-Design

Ich finde das Design der ARD ja ziemlich cool. Und gerade habe ich im CI-Portal folgenden Link gefunden: ARD-Corporate-Design. Sehr sehr interessant finde ich!

3 Antworten auf „ARD-Corporate-Design“

Find ich interessant, dass Firmen sowas veröffentlichen (oft sogar mit den Farbcodes, Seitenraster, Logos, Schriftnamen, etc.). Haben die gar keine Angst, dass jemand das irgendwie missbräuchlich verwendet (hmm, nur wie ;) )?

ich sag nur öffentlich rechtlich wir zahlen das ganze, also wirds auch veröffentlicht. ebenso bei der bundeswehr. ausserdem macht klauen keinen sinn. wieso auch? wer will das CD der ARD klauen, ich meine es ist das CD der ARD, kein anderer kann das verwenden ohne mit der ARD verewechselt zu werden.

Kommentare sind geschlossen.