Kategorien
Allgemein

Blog ’n Roll

Hmm, habt ihr eigentlich noch Blogrolls in euren Blogs? Irgendwann hab ich sie mal entfernt, aber öhm … eigentlich gar keine schlechte Sache. Ja, ähm, Redesign und so, ne?

(Wenn mein guter Freund A. mal online kommt, dann gibts an anderer Stelle vielleicht wahrscheinlich mutmaßlich bald Content. Content. Content! Muss ihn nur davon überzeugen. Gemeinschaftblog und so. Ne?)

4 Antworten auf „Blog ’n Roll“

Das Ding heißt bei mir Blog’n‘Roll. Drin stehen aber nur die 5 Blogs der 5 Hansel die ich persönlich kenne und die bloggen und deren Blogs ich überhaupt lese.

Die wird auch genutzt: Meine Schwester fragt bei jedem Umbau: “Wo hast du die Links versteckt?” ;)

@Martin: Lustiger Zufall ;) Bei mir werden es ein paar mehr und meine Schwester … ich glaub die interessiert das nicht ;)

@Horst Scheuer: Jau, find ich auch. Die Tage kommt was.

Kommentare sind geschlossen.