Zum Inhalt

Feed-Reader-Einträge-Verlosungs-Idee

Ich glaub ich verlose bald meine ungelesenen Feed-Reader-Einträge, 654 sinds schon. Und es werden stündlich mehr! Wenn das mal keine Kohle bringt!

Published inAllgemein

3 Comments

  1. Mut zur Lücke. Das gibt es so einen Button mit der Beschriftung Alle als gelesen markieren ;-)

  2. Naja, vielleicht hast du ja auch nur 654 (übrigens: tolle Zahlenfolge ;) ) Feeds abonniert und das sind alles die Beiträge von Gestern. In dem Fall solltest du vielleicht mal ein paar davon entfernen.

    Andernfalls – und das ist vermutlich wahrscheinlicher – hast du nicht so viele Feeds, dafür aber ewig lang nicht mehr mitgelesen. So oder so würde ich auch einfach alles als gelesen markieren ;)

    Wenn du dir diesbezüglich mal den totalen Flash geben willst, versuch doch einfach mal die ganzen Tweets deiner 347 Twitter-Freunde zu verfolgen. Wird vermutlich auch nicht klappen ;)

    Also Fazit: nach dem Tweet ist vor dem Tweet und man hat nie genug Zeit den ganzen Kram mitzulesen. Ergo: Radikaler Ausfiltern.

  3. Ich kann ja nicht einfach alles überlesen ;-)

    Ne, soviele Feeds habe ich nicht abonniert. Da sind aber unter anderem auch ein paar News-Seiten bei und die liefern ja ständig. Davon trenn ich mich als erstes ;-)

    Und das mit den Twitter-Freunden lass ich lieber direkt, da kommt ja noch mehr als 654 pro Tag. Uff.

Kommentare sind geschlossen.