Zum Inhalt

Saturn-Aktion – Musik-Alben für knapp 5 EUR

Ich habe eben bei Saturn zugeschlagen und mir 4 Alben für sagenhafte 19,96 € gekauft. DRM-frei, MP3-Format und eben ziemlich günstig.

Saturn Download-Hinweis

Der Download ist leider völlig unkonfortabel, sieht so aus als müsste ich jedes Lied einzeln herunterladen, aber ich werds ja sehen. Ach ne, irgendwie scheints auch als ZIP-Archiv zu laden sein, aber nur jeweils 10 Lieder plus Cover. Ich sag ja, umständlich. Aber was tut man nicht alles um als armer Azubi Geld zu sparen. ;-)

In meine Musiksammlung wandern hiermit ein Seeed-Live-Album, ein Album von Clueso, Deichkind und Prinz Pi. Das andere Zeugs im Laden hat mir nicht so zugesagt, aber ich gehe nochmal auf die Suche.




Published inMusik

2 Comments

  1. Pro Lied weniger als 50 Cent finde ich ziemlich fair. Danke für den Hinweis!

  2. Nichts zu danken :-)

Kommentare sind geschlossen.