Bloggen mit Kurven

Mich interessierte, wie sich mein Blogverhalten in den letzten Jahren entwickelt hat. Spoiler: schlecht. Der Peak war 2009, ab da ging es bergab und die letzten Monate kam eigentlich kaum noch was. Tjahaha, machste nix, machste nur ’ne Grafik draus.

2 Gedanken zu „Bloggen mit Kurven

  1. Wie schnell die Zeit vergeht. Bloggen ist wie ein Marathon und dafür muss ich ein Thema lieben, damit ich konstant jede Woche ein Artikel schreibe. Viele kennen es wahrscheinlich. Die ersten 2-3 Monate werden fleissig Aritkel geschrieben und danach passiert nix mehr…

  2. Früher waren Blogger noch sowas von gefragt! Grosse Blogger hatten grossen Einfluss auch die Meinungen der Leute. Ich denke je mehr die Zeit vergeht desto visueller wird alles. Video Blogs sind die neuen Blogs.

    Danke für die Statistik, wirklich sehr spannend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.