Zum Inhalt

Das BarCampRuhr2 steht vor der Tür

BarCampRuhr2 Und ich bin ja bekanntlich dabei, werde twittern wie sonst was und vielleicht auch das ein oder andere Foto machen. Jawoll, ich werd meinen Twitter-Account, der am Wochenende übrigens zwei Jahre alt wird, über’s Wochenende wieder öffentlich machen. Wenn das mal nichts ist! (Gut, war er vor ein paar Minuten auch schon aber naja.)

Natürlich mach ich auch noch ne halbe Stunde den Empfang klar und kann so direkt ein paar Nasen begrüßen. Vielleicht auch ne Stunde. Samstag muss ich aber nach dem Camp direkt wieder nach Mülheim jetten, weil da was familiäres ansteht. Nein, ich hab da nicht Geburtstag, ehrlich nicht. Glückliches Oktoberkind.

Man sieht sich dann am Samstag. Und am Sonntag. Wer ist denn noch alles dabei von der werten Leserschaft?

Published inVeranstaltungen

2 Comments

  1. Ich bin am Sonntag auch dabei. Wenn alles klappt und ich dann nicht doch noch krank bin (hab seit 3 Tagen Halsschmerzen) – dann sehen wir uns höchstwahrscheinlich

  2. Klingt gut :-)

Kommentare sind geschlossen.