„Der Authcode für die Domain lautet: null“

Der Authcode für die Domain lautet: null

Das glaube ich nicht, 1&1.

Ich bin – was Hosting, Mails und Domains angeht – seit Jahren mit domainfactory zufrieden.




Veröffentlicht von

Michel Balzer

Michel ist der Autor des Pixelscheucher-Blog und bloggt seit ca. 2004. Er arbeitet in Essen als Frontend-Entwickler und -Designer in einer kleinen Agentur. mehr über Michel und den Pixelscheucher.

2 Gedanken zu „„Der Authcode für die Domain lautet: null““

  1. Ich habe auch gerade meinen Ärger mit 1und1. Kunde hat den Do it Yourself-Baukasten, was ein Paketupgrade mit FTP und Contao-Installation unmöglich macht. Lösung des Supports: DIY kündigen, neues Paket kaufen und dann den Domainumzug … Moment …. ist ja doof.

    Ende von Lied: wer einmal ein DIY-Paket hat, muss auf jeden Fall alles machen, was er sonst auch bei einem Serverwechsel machen würde. Domainumzug, Email-Postfächer einrichten inklusive.

    1. Wir haben sogar einen Kunden für den wir den Baukasten pflegen ;)

      Aber erstmal den Vertrag zu ändern um überhaupt die Domain zu transferieren, kann doch nicht deren Ernst sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.