Zum Inhalt

Hallo,

ich bin’s, Michel. Ich wohne in Essen und bin angehender Mediengestalter, dieses Blog handelt davon und anderen Dingen.

Ich blogge seit drölfzig Jahren, kann mich also zur Blogger-Elite zählen, habe aber trotzdem kaum Besucher, ist mir aber auch relativ schnurz. Meine Freizeit nutze ich sehr sinnvoll und spaßvoll mit Menschen, Pixeln und UMTS. Und auch sonst bin ich ne total verrückte crazy Type. Das letzte war gelogen.

Kontaktös

Ich bin viel im Netz unterwegs, unter anderem hier:
Facebook, Twitter, last.fm. Und ansonsten auch recht häufig als michelb.

Wenn ihr nett seid, könnt ihr mir schreiben oder tolle kostenlose Dinge (keine Abos, ne?) per Post schicken:

Michel Balzer
22748862
Packstation 104
45130 Essen

Published inAllgemein

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.