Zum Inhalt

MacUserTreff im Unperfekthaus am 27.04.2009 um 18 Uhr

Es ist wieder Ende des Monats und so findet auch an diesem letzten Montag des Monats, also am 27.04.2009 der Mac User Treff im Unperfekthaus statt. Beginn ist wie immer um 18 Uhr, bei schönem Wetter findet man sich auf der Dachterasse.

Der MacUserTreff ist offen für alle Mac-Benutzer und solche, die es werden wollen. Die Getränke-Flatrate des Unperfekthaus bezahlt vorraussichtlich wieder der mStore am Limbecker Platz.

Den MacUserTreff gibts auch bei Twitter: macusertreff, das Unperfekthaus auch.

Published inVeranstaltungen

3 Comments

  1. nancy nancy

    Hallo, ja das sind die großen Firmen wie freenet.ag die haben viele Firmen noch dazu.. aber bei denen wird es auch nicht krisenfest bleiben !! ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht mit Strato… man müsste die Telefongesellschaften wieder ganz schnell verstaatlichen !! damit für den kleinen Verbraucher mehr Geld für den Umlauf zur Verfügung steht….

    wünsche allen viel Gesundheit

  2. Ich hab keine Ahnung wovon du redest und was das mit dem Thema zu tun hat, aber du machst das schon :-D

    Davon mal ab, durch die Entstaatlichung der Telefongesellschaft (nennen wir sie Telekom) haben wir erst wieder mehr Geld im Portemonnaie, dadurch sind nämlich die Preise gesunken.

    Vielen Dank für die Gesundheitswünsche, ebenso, auch an Alle :-D

  3. lol, das ist wohl jemand im Blog verrutscht :D

Kommentare sind geschlossen.