Zum Inhalt

Die letzten Kommentare als Übersicht und eine neue Suchfunktion

Auf Wunsch eines Lesers habe ich zwei nennenswerte Sachen wieder eingebaut: Die Suchfunktion und die Anzeige der letzten Kommentare.

Suche funktioniert zur Zeit nicht, weicht am besten aufs Archiv aus

Kommentare

Zur Anzeige der Kommentare habe ich auf das Textpattern-Plugin jnm_recent_comments_unique zurückgegriffen. Das sieht dann bei mir so aus:

<txp:jnm_recent_comments_unique break="li" limit="5" wraptag="ul" commclass="commnames" linktoarticle="y" showcomments="y" />

Zusätzlich zur Anzeige der letzten Kommentare steht auch ein Kommentarfeed zur Verfügung.

Suchfunktion

Die Suchfunktion hab ich mit Textpattern-eigenen Bordmitteln eingebaut. Schaut so aus:

<txp:search_input button="los, such!" class="suche" label="Suche" size="15" wraptag="p" labeltag="h2" />

Danke an SkyD, der sich das alles wünschte ;)

PS: Zugegeben, die Überschrift ist ein wenig sperrig.

Published inTextpattern

4 Comments

  1. SkyD SkyD

    Wow, toll ^^

    Ich hoffe mal, dass auch andere Leser/innen davon profitieren ;)

  2. Dein Blog bekommt langsam wieder ein Gesicht!

  3. Recht hast Du, die Leere verschwindet langsam.

  4. Lxc Lxc

    grün, alles so grüüüüüüüüüün :)

Kommentare sind geschlossen.