Zum Inhalt

Ein ♥ für Blogs

i love blogs

Tolle Aktion vom Stylespion, einfach mal unsere Lieblings-Blogs vorstellen, verlinken und feiern. Teilweise gruppiert und geordnet. Sofern möglich. Noch viel mehr in der Blogroll. Und schei* auf die Nörgler!

  • I Jeriko – Jeriko, bzw. Christopf hat sich vom Webdesign-Blogger zum Politik-Blogger zum Musikblogger zum Illustrationsblogger entwickelt. Les ich schon seit Jahren.
  • esse est percipi – Webdesigner und Musikliebhaber Michael Preidel.
  • Miriam – bloggt zurzeit aus dem asiatischen Raum. Ha, sogar schon mal getroffen. In Münster. In der Sputnikhalle. Mit ihrem Mann Freund …
  • … Martin – Webdesigner und Ruby-Liebhaber.
  • seit1986 – mein Jahrgang und teilweise auch meine Musik (also nicht von mir die Musik)
  • artavenue – Robert aus Berlin. Zeichnet. Bloggt. Und so.
  • zeichenblog – Die Tina. Reist gern. Feiert gern.
  • spitblog Oft direkt aus dem Bauch heraus und schön unverkrampft.
  • UARRR – Marcel W. aus H. comict und so.
  • Beetlebum – nochmal Comics.
  • Pottblog – Jens aus Bochum/Olfen/Ruhrgebiet bloggt über letzteres, aber nicht nur.
  • Ruhrbarone – Journalismus in Blogform aus dem Pott.
  • Fünf Filmfreunde

Irgendwie hab ich das Gefühl welche vergessen zu haben. Aber ist ja auch schon spät. Kann man ja noch was draus machen.

(Grafik stammt im übrigen auch von StyleSpion. Hätte die Installation geklappt, hätte ich ich ja eine in Sketch Rockwell erstellt. Hätte.)




Published inNetzwelt

2 Comments

  1. Martin Labuschin Martin Labuschin

    Erstmal danke für die Erwähnung!

    Verlinke Miriams Blog in deiner Sidebar am besten mit “Miriams Blog”, sonst enstehen noch Missverständnisse :)

  2. Na wer weiß was bei euch beiden noch passiert ;-) Aber ich änder es. Und gern geschehen!

Kommentare sind geschlossen.