Einblicke in den Website-Relaunch von Reading is fundamental

In einem Artikel von Daniel Mall bin ich auf eine Artikel-Sammlung gestoßen, die während des Relaunch der Website von Reading Is Fundamental entstanden ist und alles vom ersten Aufeinandertreffen zwischen Kunde und Agentur über weitere Besprechungen und Workshops, Planung, Design und so weiter dokumentiert und kommentiert. Noch habe ich mich nicht durch die Artikel durchgelesen, aber es sieht sehr vielversprechend aus.

We’re creating a new site for Reading Is Fundamental and openly documenting our process along the way.

Der Vollständigkeit halber die Artikelliste:




Veröffentlicht von

Michel Balzer

Michel ist der Autor des Pixelscheucher-Blog und bloggt seit ca. 2004. Er arbeitet in Essen als Frontend-Entwickler und -Designer in einer kleinen Agentur. mehr über Michel und den Pixelscheucher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.