Zum Inhalt

Einmal IE8 beta zum mitnehmen, bitte.

Microsoft hat die Beta zum IE8 veröffentlicht. Die Links gibts bei Christian. Danke ;)

Published inBrowser

3 Comments

  1. SkyD SkyD

    Sieht interessant aus. Ebenso einige Seiten. ^^

    Bleibt die Frage: wird IE8 an die Seiten angepasst, oder die Seiten an IE8? ;)

  2. Angeblich soll der IE8 ja standardmäßig im IE8-Modus laufen und nicht im IE7-Modus. Und der neue soll ja um einiges besser in Sachen Web Standards sein. Sogar den Acid 2 Test soll er bestehen.

    Lassen wir uns überraschen ;)

  3. Gartenmöbel Gartenmöbel

    Bei mir funktioniert die IE8 Beta leider überhaupt nicht. Bei jeder 2ten Website stürzt der Browser mit einer unbekannten Fehlermeldung ab… Funktioniert er dann doch mal, ist die IE8 Beta so langsam, dass man sich nebenbei noch 3 Kaffee holen könnte…

    Anscheinend hat Microsoft nichts aus dem IE7 und dessen Bugs gelernt. Schade…

    Gruß Michael

    URL entfernt, bitte kein Spam einwerfen.

Kommentare sind geschlossen.