Zum Inhalt

Endlich mal Zeit

Dank des Sturms kann ich meinem Feed-Reader etwas gutes tun und ihn leeren. Wurde auch mal Zeit, er quillt nahezu über.

Hier im etwas ländlicheren Gebiet peitscht der Wind gegen die Dachfenster des – von mir bewohnten – Dachbodens und lässt die Sat-Anlage wackeln. Die Holzbalken quietschen, draußen ist es dunkel. Fast schon ein wenig unheimlich. Einzig der warme Kakao in der Tasse verhindert ein mulmiges Gefühl und gibt ein Gefühl von Geborgenheit.

Ich könnte eigentlich mal am Design arbeiten, sieht ja schrecklich hier aus. Ach ja, textpattern kommt auch bald. Warum eigentlich nicht schon jetzt? Hmmm …

Und für alle Schülerinnen und Schüler in Nordrhein-Westfalen:

Sollten morgen (19.01.2007) die gleichen extremen Witterungsbedingungen bestehen, entscheiden die Eltern bzw. volljährigen Schülerinnen und Schüler selbst, ob der Weg zur Schule zumutbar ist.

Quelle: Bildungsportal NRW

Published inAllgemein

2 Comments

  1. Seh da ein weiteres Live-Webdesign auf uns zukommen? :-)

    Ich werd meins dieses Wochenende mal zum Abschluss bringen, also noch ein paar Kleinigkeiten einbauen, das Stylesheet aufräumen und ein Fazit ziehen.

  2. Jeppa, so siehts dann wohl aus ;)

Kommentare sind geschlossen.