Zum Inhalt

De-Lurking

Ist ja gerade Trend im Blog-Geschäft, deshalb wird auch hier nicht mehr rumgelungert: [en]It’s delurking time!

Zu allererst mal ein wenig zur Statistik:

h3. Blog-Statistik

Derzeit sind 341 Beiträge und 546 Kommentare auf 23 Kategorien verteilt.

Das ist schon mal ganz ordentlich. In der vergangenen Woche (ohne den heutigen Tag) waren durchschnittlich 261 Besucher pro Tag hier. Immerhin 17 Leute haben den Feed abonniert. Sagt zumindestens FeedBurner.

Aber wahrscheinlich gibt es einige Leute, die hier einfach nur mitlesen, heimlich still und leise. Aber damit ihr auch mal die Chance habt: hier ist sie! Schreibt doch einfach mal, wer ihr seid, was ihr macht und wie ihr hierher gekommen seid. Natürlich alles freiwillig und nicht alles muss genannt werden.

Zeigt euch, Leser. Wer seid ihr, was treibt euch hierher und was verleitet euch zu bleiben?

Published inAllgemein

4 Comments

  1. Tach! :-)

    Jeriko, 24J., Student, Technik, Metal, Web, Filme (gute), Politik, Blödsinn, spontan, durchgeknallt, SAP, Kaffee, Yum Yum, männlich, Argentinien.

    Das sind Begriffe die mir völlig spontan innerhalb einer Minute eingefallen sind. Ich schick dir dann noch eine Prinzenrolle ;-)

  2. Nicht schlecht für den Anfang ;)

  3. Ich bin momentan 16 Jahre alt und gehe in die Oberstufe. Neben (Web-)Design interessiere ich mich für zig Sachen, unter anderem Fotografie, Typografie, Politik, Musik (Rock), meinen Mac und Apple und noch zahlreiche andere Dinge.
    Das ist es erst mal.

  4. Flo Flo

    Ich lese auch noch mit.
    Aber über mich muss ich ja eig. nichts sagen ;)

Kommentare sind geschlossen.