Zum Inhalt

Freier Webspace – wo gibts sowas denn noch?

Aktuelle Nachfragen eines Freunds bringen mich auf folgendes: Wo gibts heutzutage noch freien Speicherplatz mit PHP– und MySQL-Unterstützung? (Frei im Sinne von kostenlos, umsonst, etc.)

Das möglichst mit unaufdringlicher Werbung, Speicherplatz ab 10 MB und eventuell noch deutschsprachig. Natürlich, man kann nicht die Hammer-Features erwarten, die man mit bezahlten Diensten hat. Interessant ist es trotzdem.

Hier gehts um eigene Erfahrungen und nicht dem abklappern von Google ;)

Und für die Suchmaschinen ;): free webspace, webspace, free, php, mysql

Published inNetzwelt

7 Comments

  1. derAaron derAaron

    jo brauch ein bitte helft einem hp n00b ^^
    (soll nur n forum drauf)

  2. Stefan Kotterba Stefan Kotterba

    Also ich hab noch ein hab auch nen Free Webspace da für nen anderes Projekt http://freewebspace4all.de/
    bq. Willkommen

    … bei FreeWebSpace4All

    Sie suchen Webspace mit vollem Umfang?
    Sie suchen Webspace ohne Einschränkungen?
    Sie suchen Webspace ohne Filelimit?
    Sie suchen Webspace ohne ein patziges Supportteam?
    Sie suchen Webspace ohne Ausfälle und Datenverlust?
    Sie suchen Webspace mit stabilen Servern?
    Sie suchen Webspace kostenlos?

    Dann sind Sie bei uns genau richtig!

    Jeder Webspace bietet:

    *
    200 MB Webspace (ohne Filelimit)
    *
    Traffic Unlimited
    *
    PHP 4 (demnächst auch PHP 5 unterstützung)
    *
    MySQL 4
    *
    Perl
    *
    Confixx 3 Professional

    Der Admin ist auch ganz korrekt mit dem kann man reden.
    Ist echt nen super service

  3. Ich denke heut zutaga gibt es alles nur keinen Webspace mit eigener Domain.

    Aber Forum und wo man sogar ein CMS System installieren kann gibt es genug.

    Nur eben nicht eine Domain

  4. Viele der Free-Webspace-Angebote sind ja technisch nicht so das Gelbe vom Ei. UTTX und Pytal funktionieren dagegen schon eine ganze Weile und bieten recht ordentliche Features.

  5. Gabi Gabi

    Gar nicht. Gute Leistung kostet gutes Geld. Das war schon immer so und wird sich nicht ändern.

  6. Ich finde Free-Webspace wird niemals die Qualität von käuflichen Angeboten erreichen. Ob Performance, Support oder Leistungen: für professionelle Webs sind gratis Angebote nicht tauglich.

Kommentare sind geschlossen.