Zum Inhalt

BlogAlm

Blogalm Mit BlogAlm ist ein neues Weblog-Verzeichnis gestartet, das alle möglichen deutschsprachigen Weblogs auflisten möchte.

Die Blogalm listet deutschsprachige Blogs mit eigenen Inhalten. Inhaltslose Baustellen- oder Spamblogs (Splogs) haben in unserem Verzeichnis keine Chance.

Das Weblog, dass man eintragen möchte kann man in eine Kategorie eintragen. Das hakelige an der Sache ist derzeit noch, dass man sich zuerst in eine Kategorie klicken muss, in die das Weblog rein soll. Hab ich am Anfang nicht so ganz gemerkt und mich über die Fehlermeldung gewundert.

Mal schauen, was aus diesem Projekt wird, ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg.

(via pixelgraphix)

Published inAllgemein

2 Comments

  1. Stefan Kotterba Stefan Kotterba

    ja ja ich steh drin in der Blog Alm und du michel^^
    wie siehts mit deinem neuen Layout und dem relunch auf
    textpattern basis aus?

  2. Das kommt hoffentlich bald, muss mal den Terminkalender bestechen ;)

Kommentare sind geschlossen.