Zum Inhalt

Entry 2006 – Design-Messe in Essen auf Zollverein

In der Essener Zeche Zollverein findet derzeit die Entry 2006 statt. Was dort genau ausgestellt wird, weiß ich auch nicht, dürfte aber sehr sehr sehr designlastig sein. Da aber mein Nebenjob-Arbeitgeber (die EVAG) dort auch einen Stand für ihr Corporate Design hat und die Zeche Zollverein auf jeden Fall einen Besuch wert ist, mach ich einfach mal ein wenig Werbung dafür ;)

Die ENTRY2006 findet auf dem Gelände des Weltkulturerbes Zollverein statt, ehemals größte Steinkohlenförderanlage Europas. Im Mittelpunkt der ENTRY2006 steht das Thema Design – als Herzstück der Kreativwirtschaft und als Wettbewerbs- und Innovationsfaktor der Zukunft.

Entry 2006

Wenn ich noch jemanden finde der mit mir mir dahin geht, werde ich der Ausstellung mal einen Besuch abstatten, sind ja auch nur 5,50 €. Im Red Dot Design Museum nebenan war ich mit meiner Klasse ja schon vor 3 Wochen mit unserem Produkt-Design-Lehrer.

Published inAllgemein

Ein Kommentar

  1. dirk eilert dirk eilert

    schöne ausstellung. sollte verlängert werden.

Kommentare sind geschlossen.