Zum Inhalt

Mozilla Firefox 2

Wie schon vermutet wird in den nächsten Minuten Stunden Firefox 2 veröffentlicht. Gibt zwar derzeit noch ein wenig Hickhack (siehe Horst Scheuer) seitens Mozilla aber bald dürfte es soweit sein, bald ist er da, der neue Firefox. Und wer ihn schon mal haben möchte schaut auf den FTP-Servern von Mozilla.

Er wird mit einem neuem Standard-Theme ausgeliefert, kann sich geschlossene Tabs merken – auch nach einem Absturz – und hat wohl auch noch eine neue Feed-Oberfläche.

(25. Oktober 2006) Inzwischen ist es offiziell, Firefox 2 ist draußen. Was mich derzeit wurmt ist, dass die Tastenkombination Alt S in Woltlab-Foren nicht greift, wenn man einen Beitrag erstellen möchte. Springt bei mir dann nur in die Adressleiste.
Und gerade gefunden, ein Workaround damit das wieder so geht wie bisher.

Published inBrowser