Zum Inhalt

Feed-Statistik

Wie ich den Feedburner-Statistiken entnehmen kann, haben mich doch ein paar Leute abonniert. In Zahlen: 22. Nicht viel, aber immerhin scheint es doch so, dass hier der ein oder andere mitliest. Und das ganze gibts natürlich auch als Grafik:

Feedburner-Statistiken

Da aber der Service von Google den Feed nicht pro Leser abruft, kann ich nicht sehen, wieviele mich mit diesem Dienst abonniert haben.

Deswegen dachte ich mir, dass ihr euch mal in den Kommentaren zu Wort melden könntet. Auch die, die es mit anderen Programmen/Diensten machen, dürfen kommentieren. Also, haut in die Tasten!

Und wer dann noch ein wenig Zeit hat, kann dann noch bei der Feed-Umfrage mitmachen ;)

Published inIntern

7 Comments

  1. Gabi Gabi

    Ich habe Dich bei Bloglines abonniert ;-)

  2. Stefan Kotterba Stefan Kotterba

    du bisauf meiner persönlichen google startseite zwischen googlemail den focusonline news undunter pacman^^

  3. Gibt ja doch ein paar, die per Google lesen. Das war schon mal sehr aufschlussreich :)

  4. Ich möchte auch per google lesen. ^^
    Muss ich da verschiedene Feeds für jeweils Kommentare, Artikel, Links usw. abbonnieren oder hat du auch einen Gesamt-Feed?

Kommentare sind geschlossen.