Zum Inhalt

Hyper Hypertext

Hätte Scooter neben Hyper Hyper auch noch den Hypertext erfunden, wäre das ganze Internet FETT UND DURCHGÄNGIG IN VERSALIEN GESCHRIEBEN, MIT NOCH MEHR HINTERGRUNDMUSIK BESTÜCKT UND KOMPLETT MIT GIF-ANIMATIONEN VERSEHEN. So haben wir also nochmal Glück gehabt.

In fünf Tagen habe ich übrigens drei Wochen Urlaub.

Published inMusik

6 Comments

  1. Schade eigentlich, ich hätte Hypertext gemocht!

    • Ich nur halb, ich bin da launisch.

  2. Dein Dystopia hat wirklich stattgefunden. Das ist grade mal 10 Jahre her. Scooter ham’s nicht erfunden, aber dennoch.

  3. Matt Matt

    Seit heute habe ich 2 Wochen Urlaub.

    • Glückwunsch! Dann überschneiden wir uns ja sogar eine Woche lang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.