Zum Inhalt

Intermezzo

flickr/del.icio.us Genug von Büchern geredet, kommen wir zu einen kurzen Zwischenbericht – ja, Intermezzo heißt Zwischenspiel, ich hab eben keine Italienisch-Kenntnisse.

Ich hab meinen verstaubten flickr-Account wiedergefunden – wo ist eigentlich diese schnuckelige Fotovorschau in der Sidebar geblieben? –, und hab einen bei del.icio.us angelegt.

(Blätternd) Anmeldung bei CSS Reboot hatte ich erwähnt, Status 50 % (Code steht soweit, Design fehlt), den Schreibtisch hab ich heute auch aufgeräumt, DVBT-Receiver ist immer noch kaputt, HipHop find ich nicht mehr sooo toll – von alten deutschen Produktionen mal abgesehen –, bin Single, kämpfe immernoch mit 10 kg Übergewicht – sieht man mir aber anscheinend nicht an :) –, hab nach 19 Jahren immer noch nicht mit dem Rauchen angefangen, … Fehlt eigentlich nur das heraushauen von erwähnenswerten Artikeln, aber das kommt morgen im Laufe des Tages. So fit bin ich um die Uhrzeit auch nicht mehr.

Weitere Pläne: Die Kontakt- und die Ueber-Seite in Angriff nehmen (Foto!), mein Gravatar ändern, etc. …

Einen schönen Start in die Woche! Euer Michel

Published inIntern