Zum Inhalt

Jan Delay – Wir Kinder von Bahnhof Soul

Nach einigen wenigen Zitaten aus dem Album Wir Kinder vom Bahnhof Soul von Jan Delay bei Twitter (u.a. von yatil), hab ich es mir dann heute auch mal gekauft und herunterladen. Und dabei noch drei Euro gespart, weil’s bei Amazon eben nur 6,99 € gekostet hat und nicht 9,99 € (im iTunes Store). Angaben ohne Gewähr ;-)

Nachdem ich es gekauft habe, lief es auch den ganzen Abend in meiner Wiedergabeliste. Rauf und runter, runter und rauf. Geniales Album, macht Spaß zuzuhören, man möchte am liebsten rumtanzen und die meisten von Aussagen Jans’ mehrfach unterstreichen. Astreiner Soul-Funk-Rap trifft auf poppige Balladen und Tanzflächen-Füller. So sah nach mehrmaligen Hören die Wertung in meinem iTunes aus, ich denke, dass sagt auch einiges aus:

Kaufts euch: Wir Kinder vom Bahnhof Soul bei Amazon (Provisions-Link)

Published inMusikNetzwelt